Tisch reservieren

place-to-stay

Unsere Philosophie

Konzept & Philosophie

Wir wollen unseren Gästen den Aufenthalt so erholsam wie möglich gestalten. Dafür geben wir uns nicht mit dem Mittelmass zufrieden. Wir gehen voran – sei es mit tollen Freizeit-Angeboten, einem herausragenden Service oder innovativen Kreationen aus der Secret Garden-Küche. Unser Ziel: als der place-to-live in Zug wahrgenommen zu werden.

Für mehr Freude

Doch nicht nur unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, auch unsere Mitarbeitenden sollen jeden Tag mit Freude an ihre Aufgaben gehen. Dafür sorgen wir mit einem offenen, professionellen und freundschaftlichen Arbeitsklima.

Für mehr Nachaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur eine Verpflichtung, sondern eine Leidenschaft. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Umwelt zu schützen und einen positiven Beitrag zu leisten.

  • Great place 
    to work

  • Für Singles, Familien
    und Businessgäste

  • Wir schreiben
    Nachhaltigkeit gross